Wettkampf IV, 1. Mannschaft

Erfolgreiche Turnerinnen

In Arbeitsgemeinschaft, Sport, Wettbewerb by Christoph Barth

Teilnahme an "Jugend trainiert für Olympia"

Auch in diesem Jahr traten am 24. Januar drei Turnmannschaften in Wolfstein an und konnten sich gegen 11 Konkurrenten durchsetzen.

Im Wettkampf IV errang die 1. Mannschaft mit Ella Knies, Linah Venz, Annika Lenz, Julia Messerich und Nicole Voytenko den 1. Platz und qualifizierte sich für den  Landesentscheid, konnte allerdings zu diesem krankheitsbedingt nicht antreten. Die 2. Mannschaft (Zoe Neises, Lina Pelzer, Emma Berg, Constanze Kosanke, Julia Suleymann und Victoria Weigandt) verpasste nur knapp den 3. Platz und belegte den 4. Rang. Eine stolze Leistung in Anbetracht der großen Zahl der teilnehmenden Mannschaften.

Sehr gut turnten auch die  „Großen“ Jule Berens, Hannah Schlösser, Sarina Thiex, Isabell Krauel, Emily Jacobson, Viktoria Klein und Marie Schumacher im Wettkampf II. Sie zeigten eine schöne Kür, verpassten aber leider mit nur einem Punkt das Treppchen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Turnerinnen!

MSS-Markt 01
MSS-Markt 02

    Monika Weber      Monika Weber