Weihnachten 2018

In Feier, Gottesdienst, Veranstaltung by Lisa Strohe

Gemeinsame Feier zum Jahresende

Wieder ist ein Jahr vergangen und die gesamte Schulgemeinschaft versammelte sich in der Turnhalle, um das Jahr 2018 mit einem Gottesdienst und einer Feier ausklingen zu lassen. Unter dem Motto „Wünsche“ gestalteten die Klassen 7e und 7f, zusammen mit Waltraud Koll und Pfarrer Weber, eine heilige Messe, in dem wir uns alle noch einmal vergegenwärtigen konnten, dass es an Weihnachten eben nicht nur um das aktuellste Smartphone, eine neue Playstation oder die modernsten Schuhe geht.
In der sich anschließenden Feier wurden die Gewinner und Teilnehmer des Vorlesewettbewerbes, verschiedener Sprachenwettbewerbe und des Sozialpraktikums geehrt. Durch die tollen musikalischen Beiträge wurde die ganze Schulgemeinschaft weihnachtlich gestimmt in die Ferien entlassen.

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern, deren Familien und Freunden besinnliche Festtage, erholsame Ferien und alles Gute zum Start ins Jahr 2019. 

Bild 01
Bild 02
Bild 02
Bild 02
Bild 02
Bild 02
Bild 02
Bild 02
Bild 02
Bild 02
Bild 02
Bild 02
Bild 02
Bild 02
Bild 02

  Lisa Strohe     Lisa Strohe