Abifeier

ABIontech – Wir haben den Stoff intus

In Abiturfeier, Aktion, Entlassfeier, Feier, Gottesdienst, MSS, Veranstaltung von Charlotte Lübken

Zweiter Abiturjahrgang erfolgreich verabschiedet
Trotz widriger Umstände -  das berüchtigte Wort mit „C“ wurde an diesem Tag verboten, feierten am Samstag, dem 26. März ingsesamt 55 Abiturientinnen und Abiturienten ihr bestandenes Abitur. Dieser Jahrgang zeichnete sich nicht nur durch sein besonderes Gemeinschaftsgefühl und Organisationstalent aus, sondern auch durch die inhaltliche Qualität: 17 Mal die berühmte Eins vorm Komma, davon zwei Mal die Bestnote 1,0 für Maja Ewen (Koosbüsch) und Nils Kerpen (Bitburg). Für ihr außerordentliches Engagement erhielt Celine Zwilling (Binsfeld) den Preis der Ministerin und Tobias Mayer (Alsdorf) den des Rotary-Clubs. Nach einem Gottesdienst und dem anschließenden Festakt feierte die Abiturientia mit Familie und Freunden in Schönecken und genossen sichtlich, den Start in ihren neuen Lebensabschnitt. Wir wünschen ihnen dazu alles Gute und Gottes Segen.

Abifeier

 26.03.2022  Simone Meinen  Winfried Schilz