Ein Bild geschrieben

In Aktion, Ausstellung, Exkursion, Fachbereich, Kunst, MSS von Charlotte Lübken

Ausstellungsbesuch im Haus Beda

Wir, der Kunst Grundkurs der MSS 12 und die Klasse 10b, haben am 08.07. und 14.07.2022 die Ausstellung "Ein Bild geschrieben" des Fotografen Roland Fischer im Haus Beda besucht. Frau Klinkhammer hat uns empfangen und uns in einer informativen Führung die Hintergründe seiner Fotografien näher gebracht. Die Porträts der Mönche und der Frauen im Wasser (siehe Gruppenfoto) fanden wir beeindruckend, weil sie so aussagekräftig und interpretationsoffen sind.
Unser Kunstkurs war außerdem von den Architekturfotografien besonders begeistert und wir konnten einiges für unseren weiteren Unterricht mitnehmen.

Ebenfalls besuchte der Grundkurs BK 11 die Ausstellung.


Klasse 10b

Klasse 10b


Grundkurs MSS 12

BK Grundkurs MSS 12


Ausstellungsbesuch
BK Grundkurs MSS 11
BK Grundkurs MSS 11

Frau Klinkhammer führt den BK Grundkurs MSS 11 durch die Ausstellung


 14.07.2022   Romy Faber und Talina Strauch   Senne Simon, Christoph Barth